Sarah Steiner neue Leiterin der Gemeinschaftsunterkunft in Rheinfelden

Sarah Steiner, neue Leitung der Gemeinschaftsunterkunft Rheinfelden
Die Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge und Asylbewerber des Landkreises in Rheinfelden hat mit Sarah Steiner seit diesem Montag eine neue Leiterin. Die 30-Jährige konnte sich zuvor durch Ihre Mitarbeit im Fachbereich Aufnahme und Integration des Landratsamts seit November 2014 mit dem Aufgabengebiet vertraut machen. Die gelernte Verwaltungsfachangestellte absolvierte bereits ihre Ausbildung beim Landratsamt Lörrach. Nach zweijähriger Elternzeit studierte sie am Offshore Campus der Victoria Universität Melbourne in Freiburg Tourismus und Beherbergungsmanagement. Mit der Übernahme der anspruchsvollen Aufgabe löste die gebürtige Lörracherin Jürgen Kempf ab, der jetzt beim Fachbereich Aufnahme & Integration das Sachgebiet Leistung führt.