Junge Selbsthilfe

Logo Junge Selbsthilfe Blog

Auf www.junge-selbsthilfe-blog.de bloggen junge Leute über ihre Erfahrungen in Selbsthilfegruppen, über ihre Herausforderungen im Leben und ihre ganz persönliche Sicht auf Themen wie Anderssein, Gemeinschaft und Inklusion. „Wie bin ich zur Selbsthilfe gekommen?“, „Was bedeutet Erfolg für mich?“ sind die ersten Themen, zu denen sie aus ganz unterschiedlichen Perspektiven Stellung beziehen.
 
Das Angebot wird von der NAKOS zur Verfügung gestellt und durch eine Projektförderung der Knappschaft ermöglicht. Bei Interesse an einer Mitarbeit bitte an junge-seite(at)nakos.de wenden.

Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan - Werbespot Junge Selbsthilfe Freiburg

Im Spot geht es um einen jungen Mann, der eine Bank überfallen möchte. Doch es läuft nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Aber schauen Sie selbst: