Aktuell

Vollsperrung der K 6319 (Talstraße) bei Kandern, Ortsteil Holzen ab Montag, 11. September

Die Kreisstraße 6319 (Talstraße) muss im Kanderner Ortsteil Holzen von Montag, 11. September in Teilabschnitten voll gesperrt werden.

Im Auftrag der Stadt Kandern werden in 5 Bauabschnitten bis voraussichtlich 31. Mai 2024 die Trinkwasserleitungen erneuert.  Die Arbeiten beginnen im Einmündungsbereich zur K6351 am Friedhof.

Die überörtliche Umleitung, für den Durchgangsverkehr, insbesondere für den Schwerlastverkehr, in den Phasen der Vollsperrung erfolgt über Kandern-Riedlingen, Kandern und Kandern-Hammerstein.

Für den Linienbusverkehr, den Rettungsdienst und Anwohner werden innerörtliche Umleitungen ermöglicht. Die betroffenen Anwohner werden von der Stadt Kandern gesondert informiert.