Aktuell

Einbruch: Kfz-Zulassung Lörrach weiterhin geschlossen


Nach dem Einbruch, bei dem für die Kfz-Zulassung erforderliche Gegenstände entwendet bzw. zerstört wurden sowie das Inventar beschädigt, muss die Zulassungsstelle auch in der kommenden Woche für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben

Diese Zeit wird genutzt, um Sicherheitsvorkehrungen zu treffen und weitere unerlässliche Reparaturen ausführen zu lassen. Die für den Betrieb nötigen Gegenstände werden hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert. Bis zum Abschluss der Arbeiten bzw. den Lieferungen können die Wiedereröffnung und ein Normalbetrieb leider noch nicht hergestellt werden.

Weiterhin gilt, dass die Zulassungsstellen in Schopfheim und Rheinfelden zu den üblichen Zeiten geöffnet sind. Allerdings empfiehlt das Landratsamt, bei Möglichkeit auf spätere Zeiten auszuweichen, da in den beiden Stellen aus Kapazitätsgründen nicht alle Vorgänge bearbeitet werden können.