Aktuell

KFZ-Zulassungsstelle Lörrach nur für notwendige Dienstleistungen verfügbar


Zum Schutz der Besucher und der Mitarbeiter sind die Außenstellen der KFZ-Zulassung in Rheinfelden (Baden) und Schopfheim geschlossen. Die Zulassungsbehörde in Lörrach bietet situationsbedingt nur noch Dienstleistungen an, die zur Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens notwendig sind. Menschen, die in systemrelevanten Berufen arbeiten, können für ihre Angelegenheiten Termine vereinbaren – ausschließlich unter den Telefonnummern 07621 410-3435, -3436, -3438. Auch nachgewiesene Notfälle werden bearbeitet.

Autohändler und Zulassungsdienste können sich unter den genannten Nummern über das weitere Vorgehen informieren.

Welche Dienstleistungen noch bearbeitet werden sowie Details zur Antragseinreichung können nachgelesen werden unter www.loerrach-landkreis.de/kfz-zulassung