Neujahrsempfang der Gemeinde Binzen und des Landkreises Lörrach

Zum gemeinsamen Neujahrsempfang der Gemeinde Binzen und des Landkreises Lörrach gibt es neben den geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auch wieder Plätze für Bürgerinnen und Bürger. Diese sind herzlich eingeladen, am Montag, 15. Januar, um 19 Uhr in der Gemeindehalle Binzen (Schulstraße 7) das neue Jahr gemeinsam zu beginnen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Anmeldungen sind ab sofort bis 8. Januar möglich, solange es Plätze gibt. Die Plätze werden nach zeitlichem Eingang vergeben. Bis Freitag, 22. Dezember, und ab Dienstag, 2. Januar, sind auch telefonische Anmeldungen möglich (07621 410-1257). Aufgrund der Schließzeit zwischen den Feiertagen können die Anmeldungen, die zwischen dem 22. Dezember mittags und dem 1. Januar per Online-Formular eingehen, erst ab dem 2. Januar bestätigt werden.

Die Ansprachen von Bürgermeister Andreas Schneucker und Landrätin Marion Dammann werden musikalisch umrahmt. Im Anschluss wird zu einem Apéro geladen.