Gewinnspiel für Stadtradeln-Teilnehmer bis 6. Dezember

Beim diesjährigen Stadtradeln wurden im Landkreis Lörrach gemeinsam 843.000 Kilometer geradelt – ein wichtiger Beitrag zur landesweiten Gesamtleistung von rund 50 Millionen Kilometern. Als Dankeschön hat die Initiative RadKULTUR des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg nun ein Gewinnspiel online geschaltet. Zu gewinnen gibt es unter anderem Gutscheine für den Besuch eines Eis- oder Coffebikes sowie 200 Pakete mit Fahrrad-Reparatursets und anderen Kleinigkeiten für Fahrradfans.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für alle offen, die am Stadtradeln 2023 in Baden-Württemberg teilgenommen haben. Unter www.radkultur-bw.de/stadtradeln-gewinnspiel müssen hierfür bis zum 6. Dezember vier Fragen zum Stadtradeln beantwortet werden. Das Radverkehrsteam des Landratsamts wünscht viel Spaß beim Mitmachen und ermutigt dazu, auch weiterhin das Fahrrad im Alltag und in der Freizeit zu nutzen.