Bürgermeister Wießner für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Für seine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst wurde Bürgermeister Andreas Wießner am vergangenen Montag (26. Juni) in einer kleinen Feierstunde im Rathaus Todtnau geehrt. Landrätin Marion Dammann danke Wießner für sein Engagement und überreichte im Namen des Landkreises Lörrach die Dankesurkunde. Auch die Stadt Todtnau gratulierte ihrem Stadtoberhaupt herzlich und hob sein langjähriges und engagiertes Wirken für die Belange der Bürgerinnen und Bürger und zum Wohle der Heimatstadt hervor.

Neben seiner Tätigkeit als Bürgermeister bekleidet Wießner zahlreiche Ehren- und Aufsichtsratsämter in der Stadt. Seine dritte und letzte Amtszeit endet am 26. September 2023.

Als langjähriger Bürgermeister der Stadt Todtnau hat Andreas Wießner bereits 24 Jahre im Dienst der Gemeinde verbracht. Zusammen mit der angerechneten Wehrpflicht, ist nun das Vierteljahrhundert erreicht.

Ehrung für ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst: Landrätin Marion Dammann überreicht die Dankesurkunde des Landkreises bei der Ehrung am 26. Juni im Rathaus Todtnau