Karten für den Landkreis-Jubiläumsabend "Hand in Hand im Dreiland"

In diesem Jahr feiert der Landkreis Lörrach sein 50-jähriges Bestehen nach der Kreisreform von 1973.

Mit einem Festakt am Freitag, 16. Juni, in der Alemannenhalle in Maulburg, wird dieses besondere Ereignis mit geladenen Gästen feierlich begangen.

Der Landkreis möchte dieses Jubiläum auch gemeinsam mit den Einwohnerinnen und Einwohnern des Landkreises Lörrach feiern und Interessierten die Gelegenheit geben, an dem Jubiläumsabend "Hand in Hand" teilzunehmen.

Wer am Jubiläumsabend teilnehmen möchte, kann sich bis Freitag, 9. Juni, per E-Mail an alisa.ruettler(at)loerrach-landkreis.de unter Angabe des vollständigen Namens und der Adresse melden.

Kostenlose Einlasskarten stehen in begrenztem Kontingent zur Verfügung, die im Anschluss per Post an die Begünstigten geschickt werden.