Internetseite des Landratsamts Lörrach ab sofort auch per Smartphone abrufbar

Das Landratsamt Lörrach stellt ab sofort auch eine Mobilversion seiner Internetseite zur Verfügung. Wird vom Smartphone aus die Internetseite www.loerrach-landkreis.de aufgerufen, erscheint eine Mobilversion, die für die Darstellung auf dem kleinen Display optimiert ist. Die Inhalte sind speziell für die Nutzung unterwegs zugeschnitten und das Wesentliche schon nach wenigen Klicks zu finden. Egal ob iOS, Android oder ein anderes Betriebssystem, die Mobilversion funktioniert unabhängig von diesem auf allen Smartphones. Durch die übersichtliche Darstellung und die komfortable Bedienung ist die neue Smartphoneversion benutzerfreundlich und intuitiv. So lassen sich ganz einfach Öffnungszeiten, Ansprechpartner und Telefonnummern des Landratsamts, der KFZ-Zulassung und der Außenstellen finden.