Frist verlängert: Bewerbung für Musikprojektförderung noch bis 12. April möglich

Bereits jetzt sind von Vereinen, Einzelpersonen, Organisationen und Verbänden aus dem Landkreis Lörrach ein halbes Dutzend Anträge mit hervorragenden Projektideen zum Motto „Musik baut Brücken“ eingegangen. Um noch weiteren Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen, wird die Bewerbungsfrist um eine Woche verlängert, bis zum 12. April.

Voraussetzung für eine Förderung ist, dass die Musikprojekte noch nicht umgesetzt wurden und im Landkreis Lörrach freiwillig, unentgeltlich, außerhalb der Familie und für das Gemeinwesen geleistet werden. Ziel der Förderung ist es, Ideen zu unterstützen, die Menschen musikalisch zusammenbringen und einen Beitrag zum nachhaltigen Bürger-Engagement leisten.

Das Online-Antragsformular befindet sich unter www.loerrach-landkreis.de/be/aktuelles. Fragen zur Ausschreibung beantwortet das Projektteam Bürger-Engagement (be(at)loerrach-landkreis.de).