Tag des Bürger-Engagements 2018

„Musik baut Brücken" – unter diesem Motto steht der diesjährige Tag des Bürger-Engagements, der zum 14. Mal in Folge vom Landratsamt Lörrach organisiert wird. Die Würdigung von Musikprojekten, die ehrenamtlich „Brücken bauen“ und Menschen musikalisch zusammenbringen, steht dabei im Mittelpunkt. Die Veranstaltung findet am Freitag, 14. Dezember, um 15 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamts, Palmstraße 3, in Lörrach statt. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen.

Landrätin Marion Dammann freut sich, gemeinsam mit Alexander Willi, Dezernent für Finanzen, Zentrales Management & Bildung, elf ausgewählte Projekte vorzustellen und für ihr Engagement zu ehren. Moderiert wird die Veranstaltung von SWR-Redakteur Matthias Zeller, zudem wird ein musikalisches Rahmenprogramm geboten.

Um Anmeldung wird gebeten: Projektteam Bürger-Engagement, E-Mail: be(at)loerrach-landkreis.de, Telefon: 07621/410-2150.