Service-Center am 8. Juni aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen

Am Freitag, 08.06.2018, schließt das Service-Center des Eigenbetriebs Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach bereits um 11 Uhr. Davon betroffen sind neben dem Service-Point im Gebäude des Landratsamtes, Palmstraße 3, auch die Service-Hotline. Die Online-Services auf der Website der Abfallwirtschaft stehen an diesem Tag ebenfalls ab 11 Uhr nicht mehr zur Verfügung.
Grund für die frühere Schließung sind Wartungsarbeiten an den EDV-Systemen. Ab Montag, 11.06.2018, stehen die Service-Angebote wieder wie gewohnt zur Verfügung. Die Online-Services sind bereits ab Samstag wieder verfügbar.

Aktuelle Änderungen finden Sie auch online unter www.abfall-loerrach-landkreis.de sowie in der Abfall-App (www.abfall-loerrach-landkreis.de/app).