Die Naturparke Baden-Württembergs präsentieren sich auf der Urlaubsmesse CMT

Stuttgart / Region – Anlässlich des Tourismustags am 15. Januar 2018 auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart präsentierten die Naturparke Baden-Württembergs ihre erfolgreiche Bilanz 2017 und spannende Projekte 2018. Am Gemeinschaftsstand der Großschutzgebiete stellte Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL im Rahmen seines Messe-Rundgangs zudem die neue gemeinsame Erlebnispfade-Broschüre sowie das Magazin „Echtzeit“ der Naturparke vor.
Gruppenbild Urlaubsmesse CMTBildnachweis (© Naturpark Südschwarzwald):

Präsentieren die neue Echtzeit 2018 am Stand der Naturparke Baden-Württembergs (v. l. n. r.):

Joachim Kößler MdL, Dr. Patrick Rapp MdL (tourismuspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion), Landrat Dr. Achim Brötel (Vorsitzender Naturpark Neckartal-Odenwald), AG-Sprecherin Landrätin Marion Dammann (Vorsitzende Naturpark-Südschwarzwald), Minister Peter Hauk MdL (Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg), Bernd Schneck (Geschäftsführer Naturpark Obere Donau), Landesforstpräsident Max Reger (ForstBW), Mathias Allgäuer (Geschäftsführer Naturpark Schönbuch), Landrat Jürgen Bäuerle (Vorsitzender Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord) und Cordula Samuleit (Geschäftsführerin Naturpark Neckartal-Odenwald).