Neujahrsempfang des Landkreises und der Stadt Todtnau

Für den gemeinsamen Neujahrsempfang des Landkreises Lörrach und der Stadt Todtnau sind ab sofort kostenfreie Eintrittskarten für Bürgerinnen und Bürger erhältlich. Interessierte können die Karten beim Bürgerservice der Stadt Todtnau (Rathausplatz 1) und an der Infothek im Erdgeschoss des Landratsamtes in Lörrach (Palmstraße 3) abholen. Das Landratsamt und die Stadtverwaltung Todtnau bitten um Verständnis dafür, dass aus Platzgründen nur begrenzt Karten zur Verfügung stehen.

Der Neujahrsempfang findet am Dienstag, 12. Januar 2016, um 18 Uhr in der Silberberghalle in Todtnau (Meinrad-Thoma-Straße 18) statt. Einlass ist ab 17:30 Uhr. Neben den Neujahrsansprachen von Landrätin Marion Dammann und Bürgermeister Andreas Wießner wird ein buntes Rahmenprogramm mit anschließendem Stehempfang geboten.