Psychologische Beratungsstelle jetzt auch in Weil am Rhein

Die Psychologische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche des Landkreises Lörrach hat seit Kurzem eine Niederlassung in Weil am Rhein. Die neue Beratungsstelle befindet sich im Rheincenter, Hauptstraße 435, in Weil-Friedlingen im fünften Obergeschoss und in unmittelbarer Nähe zum Sozialen Dienst des Jugendamtes. Damit ist das psychologische Beratungsangebot des Landkreises jetzt auch für Familien aus Weil, aus den Oberrheingemeinden und aus dem Kandertal besser zugänglich.

Für alle Fragen rund um Erziehung, familiäre Schwierigkeiten und Entwicklungskrisen sind im Rheincenter nun zwei Diplom-Psychologen Ansprechpartner für Eltern, Kinder und Jugendliche: Olga Jugov ist zusätzlich approbierte Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie bei Erwachsenen und macht aktuell eine Zusatzqualifikation in Kinder- und Jugendtherapie. Marijo Plavac bringt bereits Berufserfahrung in der Erziehungs-, Familien- und Jugendberatung mit und befindet sich ebenfalls in Weiterbildung zum Kinder- und Jugendtherapeuten mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt.

Das psychologische Beratungsteam ist von Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten über das Sekretariat der Beratungsstelle telefonisch unter 07621-4105353 oder direkt per E-Mail unter olga.jugov(at)loerrach-landkreis.de, marijo.plavac(at)loerrach-landkreis.de zu erreichen.