Kreisjugendreferat lädt zu Ferienfreizeiten ein

Das Kreisjugendreferat des Landratsamts Lörrach stellt die die Broschüre „Freizeitbörse 2012“ für Eltern, Kinder und Jugendliche zur Verfügung. Darin finden sich Ferienfreizeiten und Ferienbetreuungen mit und ohne Übernachtung, die von den Trägern der Jugendarbeit und der Behindertenhilfe aus dem Landkreis Lörrach sowie von Vereinen und Verbänden außerhalb des Landkreises und auf Landesebene veranstaltet werden.

Das Kreisjugendreferat selbst organisiert zwei Freizeiten in Kroatien: die Freizeit für Kinder, Jugendliche und Eltern vom 12. bis 25. August 2012 und die Freizeit für Mädchen im Alter von 9 bis 13 Jahren. Diese findet vom 23. August bis 5. September 2012 statt. Es sind noch Plätze frei. Information und Anmeldung beim Landratsamt, Kreisjugendreferat, Luisenstraße 35, 79539 Lörrach oder unter Telefon 07621/410-5290. Dort kann die Broschüre angefordert werden. Sie ist auch im Internet unter www.loerrach-landkreis.de erhältlich.