Landrätin ehrt Dienstjubilare im Landratsamt Lörrach

Landrätin Marion Dammann hat zusammen mit den Dezernatsleitungen und Personalratsvertretung in einer kleinen Feierstunde Dienstjubilare und Personen geehrt, die in den wohl verdienten Ruhestand gingen.

Aus Altersgründen schieden im ersten Halbjahr 2012 folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Dienst des Landkreises Lörrach aus:  Gerhard Adler, Erwin Albrecht, Peter Boos, Manfred Ernst, Gabriele Güdemann, Heidemarie Herberg, Brigitte Hermann, Vreneli Hirlinger,  Jolanta Hoffmann, Manfred Hug, Klaus-Peter Pakusa, Franz Rümmele, Sylvia Schierhuber, Stephan Schleinzer, Elise Schmidt und Dagmar Weiss.

Für 40-jährige Dienstzeit nahmen Thomas Machutta und Bernd-Swen Hauschting  die Urkunde des Landkreises Lörrach sowie des Landes Baden-Württemberg entgegen.

Außerdem feierten Dr. Markus Fesseler, Katja Frala, Helga Frey, Dietmar Fulde, Ruth Haas, Winfried Herden, Helmut Kiefer, Anna Paccione, Claudia Richardt, Danica Sarkanj, Tilo Schäfer und Petra Schmidt ihre 25-jährige Dienstzeit im öffentlichen Dienst.

Marion Dammann gratulierte jedem Geehrten und überreichte ein kleines Präsent als Dankeschön für die geleistete Arbeit. Die Jubilare haben in sehr unterschiedlichen Gebieten viel auf den Weg gebracht und sich ihren Aufgaben stets mit Tatkraft und Energie gewidmet. Alle Jubilare und die Personen, die aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheiden, haben viel Gespür für die Menschen bewiesen, mit denen sie zu tun hatten.