Landesstraße zwischen Altenstein und Parkplatz St. Antöni bis 23. November gesperrt

Die Forstverwaltung im Landkreis Lörrach nimmt derzeit aus Gründen der Verkehrssicherheit Holzeinschläge im Bereich der Landesstraße 146 zwischen Abzweig Altenstein und der Landkreisgrenze am Parkplatz St. Antöni vor. Die Arbeiten enden spätestens am 23. November und sind in zwei Abschnitte eingeteilt: Im ersten Abschnitt ist die L146 bis zum 3. November zwischen Abzweig Altenstein und Happach voll gesperrt. Im zweiten Abschnitt ist die Landesstraße vom 5. November bis zum 23. November zwischen Happach und dem Parkplatz St. Antöni voll gesperrt. Entsprechende Umleitungen sind eingerichtet und beschildert. Die Forstverwaltung bittet um Verständnis für die mit der Maßnahme verbundenen Behinderungen.