Forum Erlebnisraum Hochrhein befasst sich mit Radtourismus

Das Projekt Erlebnisraum Hochrhein lädt am Donnerstag, 8. November, um 19 Uhr zum dritten Forum Erlebnisraum Hochrhein in Rheinfelden, Schloss Beuggen, ein. Dabei geht es um das Thema Radtourismus am Hochrhein. Die öffentliche Veranstaltung richtet sich an alle Akteure, die mit grenzüberschreitendem Tourismus am Hochrhein zu tun haben. Das Forum hat zum Ziel, Vertreterinnen und Vertreter aus den Gemeinden, der Politik sowie Touristiker und Dienstleister miteinander ins Gespräch zu bringen. Grußworte halten Landrätin Marion Dammann und Rheinfeldens Oberbürgermeister Klaus Eberhardt. Peter Eich, Unternehmer im Bereich des Radtourismus, hält einen Fachvortrag zum Thema „Innovation und Erfolg im Radtourismus“. Nach einer Diskussionsrunde findet noch eine Minimesse zum Radtourismus statt.