Fachbereich Baurecht ab Sommer unter neuer Führung

Im August 2013 wird der bisherige Leiter des Fachbereichs Baurecht Wilfried Berger in den Ruhestand versetzt, seine Nachfolgerin Nicole Issler-Burger freut sich auf ihre neue Aufgabe, die sie im Sommer antreten wird, und hat bereits erste Ideen für den Fachbereich.

Die 33-Jährige kommt aus der Region. Nach Ihrer Ausbildung zur Diplom-Verwaltungswirtin an der Fachhochschule Kehl war sie für die Landeswohlfahrt Baden in Karlsruhe, das Landratsamt Waldshut-Tiengen und die Stadt Lörrach tätig. Hier gehörte sie zuletzt dem Fachbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement an. Darüber hinaus nahm Frau Issler-Burger an zahlreichen Führungs- und Fachfortbildungen teil. Sie ist verheiratet und hat eine 15 Monate alte Tochter.

Landrätin Marion Dammann gratulierte Nicole Issler-Burger herzlich zu Ihrer neuen Position im Landratsamt Lörrach.