Sommerferien in der schwedischen Wildnis

Ob Kanufahren, Baden in der Ostsee, Städtebesuche oder Ausflüge in die schwedische Wildnis – in der südschwedischen Freizeitanlage Aspans gibt es jede Menge zu erleben. Das Kreisjugendreferat des Landkreises Lörrach organisiert auch in diesem Jahr wieder eine zweiwöchige Ferienfreizeit für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren vom 17. bis 30. August. Die Anlage liegt direkt am Meer in der Nähe von Ronneby und bietet nicht nur Platz für rund 45 Leute, sondern auch für vielfältige Gruppenaktivitäten.

Das Kreisjugendreferat bietet ebenfalls eine Ferienfreizeit in der Ferienanlage Aspans für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Vom 28. August bis 10. September kann man zusammen mit anderen Schweden entdecken, Spaß haben und neue Leute kennenlernen.

Für Anmeldungen oder weitere Informationen bitte bei Gisela Schleidt oder Stephanie Wizent vom Kreisjugendreferat des Landkreises melden, unter 07621/410-5290 oder per Mail an info(at)jugendagenturen.de. Infos bietet auch die Internetseite www.jugendagenturen.de