Terminänderung Bürgerveranstaltung Nahverkehr!

Die bereits angekündigte Bürgerbeteiligungsveranstaltung zum Nahverkehrsplan des Landkreises in Lörrach findet am Montag, 2. März, statt, und NICHT am Freitag, 27. Februar. Alle anderen noch offenen Termine bleiben wie kommuniziert bestehen: Donnerstag, 26. Februar in Kandern und Dienstag, 3. März, in Rheinfelden. Die Veranstaltungen beginnen um 18 Uhr und enden voraussichtlich um 20 Uhr.

Zur Fortschreibung des Nahverkehrsplans ab 2017 ist die Meinung aller Bürgerinnen und Bürger im Landkreisgebiet gefragt. Die Veranstaltungen, die breit in der Region als sogenannte Regionalkonferenzen verteilt stattfinden, beziehen sich inhaltlich nicht nur auf die Bedarfe der jeweiligen Veranstaltungsorte, sondern darüber hinaus.