Snapchat Karrieretage 2018

Folge unseren Azubis auf auf Snapchat und Instagram


Unsere Azubis „posten“ jeweils einen Tag über ihre Ausbildung bei uns im Landratsamt Lörrach auf Snapchat. Neben aktuellen Statements und Fotos aus dem Büro und dem Außendienst bekommst du auch Infos über den Ausbildungsberuf und das Bewerbungsverfahren. Außerdem kannst du unseren Azubis direkt deine Fragen stellen.

Ab dem 24.09.2018 informieren unsere Auszubildenden über ausgewählte Ausbildungsberufe des Landratsamtes.

lraloerrach1 lraloerrach2
Montag, 24.09. Bachelor of Arts - Soziale Arbeit
Fachinformatiker/-in
Fachrichtung Systemintegration
Dienstag, 25.09. Verwaltungsfachangestellte/-r Vermessungstechniker/-in
Mittwoch, 26.09. Kauffrau/-mann für Büromanagement
Straßenwärter/-in

So einfach geht´s


Wenn du an einer Ausbildung bei uns interessiert bist, adde uns auf Snapchat unter lraloerrach1 und / oder lraloerrach2 und verfolge den  Alltag unserer Azubis drei Tage lang in den Storys.
Auf Instagram kannst du uns bereits  jetzt folgen! Hier erhältst du das ganze Jahr über spannende Einblicke und hilfreiche Infos rund um die Ausbildung.
Im Anschluss an die Karrieretage werden die geposteten Beiträge zu den einzelnen Berufen auch auf unserem Instagram-Account in den Highlights gespeichert - so kannst du sie dir jederzeit nochmal anschauen.
Gefällt dir unsere Aktion? Dann folge uns auf Instagram und / oder adde uns auf Snapchat und nutze hier die Gelegenheit zum Austausch mit unseren Azubis!

Deine Bewerbung


Wenn wir dein Interesse für eine Ausbildung bei uns geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbung. Diese kannst du schnell und einfach über unser Online-Bewerberportal absenden. Alle weiteren Ausbildungsberufe findest du in unserem Online-Bewerbersystem. Sende deine Bewerbung bis zum 07. Oktober 2018 ab und starte zum 01.09. bzw. 01.10.2019 deine Karriere bei uns.
Snapchat-Karrieretage 2018


Karrieretage auf Instergram