Einbruch: Kfz-Zulassung Lörrach weiterhin geschlossen

Mindestens für die laufende Woche bis zum Freitag, den 2. September, muss die Zulassungsstelle Lörrach für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben.

Grund sind die Schäden aus dem Einbruch vom vergangenen Wochenende, teilweise wurden wichtige Gegenstände entwendet oder zerstört, die erst ersetzt werden müssen.

Eine telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht möglich. Anfragen senden Sie daher bitte per E-Mail an kfzzulassung(at)loerrach-landkreis.de.

Die Zulassungsstellen in Schopfheim und Rheinfelden werden zu den üblichen Zeiten geöffnet sein. Allerdings empfiehlt das Landratsamt, bei Möglichkeit auf spätere Zeiten auszuweichen, da in den beiden Stellen aus Kapazitätsgründen nicht alle Vorgänge bearbeitet werden können.