Alles Wissenswerte auf einer Karte

Die im letzten Jahr erstmals veröffentlichte „Freizeitkarte Landkreis Lörrach“ unterstützt Kultur- sowie Naturbegeisterte als „Minireiseführer“ auf dem Weg durch den Landkreis Lörrach. Einzigartige Naturdenkmale, kulturhistorische Schlösser, Kirchen und Museen und viele sehenswerte Ausflugsziele sind in der Karte abgebildet.

Das Begleitheft hält weitere Informationen zu den Themen Kultur, Architektur, Sport und Freizeit sowie zum Naturpark Südschwarzwald bereit. Damit verschafft das Kartenwerk einen Überblick über das vielfältige Angebot und bietet eine optimale Grundlage zur Entdeckung des Landkreises Lörrach. Die Karte ist in allen Bürgerämtern und Tourist-Informationen sowie im Landratsamt Lörrach erhältlich.