Schweizer Botschafter zu Gast bei den Landräten der Region

Schweizer Botschafter im Austausch mit Landräten deutscher Grenzregionen Die deutschen Grenzregionen haben eine besondere und enge Beziehung zur Schweiz. Diese Sonderstellung wurde am Donnerstag unterstrichen durch den Besuch des Schweizer Botschafters in Berlin, Dr. Paul R. Seger, und des Schweizer Generalkonsuls in Stuttgart, Ernst Steinmann. Die Schweizer Gäste waren nach Waldshut gereist, um sich hier mit  Landrätin Marion Dammann, dem Landrat des Schwarzwald-Baar-Kreises, Sven Hinterseh, und Landrat Dr. Martin Kistler auszutauschen.

Auf dem Foto: Botschafter Paul R. Seger (beim Eintrag ins Gästebuch) sowie (von links) Landrat Hinterseh, Landrätin Dammann, Generalkonsul Steinmann und Landrat Dr. Kistler

Untenstehend der Download der vollständigen Pressemitteilung des Landratsamts Waldshut.