Landrätin verabschiedet Pensionäre

Kürzlich verabschiedete Landrätin Marion Dammann langjährige Mitarbeitende in den Ruhestand – coronakonform in kleinen Gruppen.

Pensionäre mit Landrätin Marion Dammann und Vertretern aus Personalrat und Verwaltungsspitze

„Wie wichtig es ist, sich auf seine Mitarbeitenden verlassen zu können, zeigen nicht zuletzt diese besonderen Jahre 2020/2021. Wir sind dankbar für unsere Beschäftigten im Landratsamt, in den Kliniken und in den Eigenbetrieben, die schon seit Jahren mit Fleiß, großem Einsatz, Kreativität und Gestaltungswillen für die Menschen im Landkreis arbeiten. In dieser Pandemie zeigt sich ihr Engagement unter anderem sogar darin, dass der gerade begonnene Ruhestand nochmals aufgeschoben wird, um unser Gesundheitsamt zu unterstützen“, lobte Dammann das Engagement der insgesamt zwölf Kolleginnen und neun Kollegen, die sich in den Ruhestand verabschiedeten.

Zu den Pensionären gehören Sabine Banka, Ursula Bartsch, Gerhard Blattmann, Sabrina Blum, Barbara Boos, Elfriede Brunner, Jürgen Dietsche, Heinz Ehrmann, Verena Ernst, Ursula Fräulin-Dietsche, Bernd Gegg, Norbert Kreienkamp, Matthias Kuntze, Gerhard Nägelin, Rolf-Dieter Rausch, Sybille Schrenk, Monika Staufenberger, Hans-Joachim Trefzer-Thurow und Dieter Weniger.