Fit für landwirtschaftliche Betriebskontrollen

Um Landwirte für Betriebsprüfungen fit zu machen und das Beanstandungsrisiko zu minimieren, bieten die Fachbereiche Landwirtschaft & Naturschutz sowie Veterinärwesen & Lebensmittelsicherheit eine Informationsveranstaltung für Antragsteller von landwirtschaftlichen Fördermitteln am Dienstag, 4. April, um 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts Lörrach (Palmstraße 3, Lörrach) an.

In mehreren Vorträgen berichten die am Landratsamt tätigen Betriebsprüfer aus erster Hand über den Ablauf landwirtschaftlicher Betriebsprüfungen und geben dabei vielfältige Tipps zur Umsetzung regelkonformer Anforderungen nach Cross Compliance und guter landwirtschaft-licher Praxis.

Für die etwa zweieinhalb Stunden lange Veranstaltung ist keine Anmeldung notwendig.