Sachgebiet
Liegenschaftskataster
Das Liegenschaftskataster ist ein flächendeckendes Register sämtlicher Flurstücke (Parzellen, Grundstücke) und deren Beschreibung eines Landes. In einem beschreibenden Teil (Liegenschaftsbuch) und in Karten (Liegenschaftskarte) werden die geographische Lage, die baulichen Anlagen/Liegenschaften, die Art der Nutzung und die Größe beschrieben.
Aufgaben:
- Vorhalten, Fortführung und Pflege von Geobasisinformationen
- Übernahme eigener und beigebrachter Vermessungsschriften
- Übernahme von Grundbuchänderungen
- Beurkundung von Flurstücksvereinigungen/Flurstücksverschmelzungen
- Übernahme und Führung der Bodenschätzungsergebnisse
-
Sachgebietsleitung Liegenschaftskataster, Stellvertretender Fachbereichsleiter
-
Servicestelle Liegenschaftskataster
-
Liegenschaftskataster
-
Liegenschaftskataster
-
Service Liegenschaftskataster
-
Trainee Vermessung und Geoinformation
-
Digitalisierungsassistentin
-
Servicestelle Liegenschaftskataster
-
Liegenschaftskataster
-
Liegenschaftskataster
-
Teamleitung Servicestelle Liegenschaftskataster, Stellvertretender Sachgebietsleitung und Ausbildungsbeauftragter
-
Servicemitarbeiter; Service, Auskunft, Kartenverkauf
-
Liegenschaftskataster, Qualitätssicherung