Wieder online: Freizeitbörse des Landkreises Lörrach

Im neuen Gewand präsentiert sich die Freizeitbörse des Landkreises Lörrach auf der neuen Internetseite www.freizeitboerse-loerrach-landkreis.de. In frischen Farben, intuitiver Menüführung und dem Corporate Design des Landkreises angepasst, finden sich hier zahlreiche Angebote für die Ferien.

Die neu gestaltete Freizeitbörse des Kreisjugendreferats bietet Kindern und Jugendlichen sowie Eltern auf der Suche nach Ferienangeboten für den Nachwuchs Tagesveranstaltungen und Ferienfreizeiten in großer Vielfalt.

Die Bandbreite der Veranstaltungen reicht von Workshops, Discobesuchen und Zeltlagern bis hin zu Mädchen- und Jungenferienlager. Sehr beliebt sind die sportlichen Offerten: Sportcamps, Reiterferien, Segeltörns, Kanutouren, Fahrrad- und Skifreizeiten. Sogar internationale Jugendcamps, Städte- und Sprachreisen sowie Familienfreizeiten stehen auf dem Programm.

Die Veranstalter der Ferienangebote sind Träger der Jugendarbeit und der Behindertenhilfe aus dem Landkreis Lörrach sowie Vereine und Verbände außerhalb des Landkreises.