Veranstaltung

Beschwerdemanagement

Do., 5. Dezember 2019
von 14:00-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
In diesem Seminar werden Elemente des klassischen Beschwerdemanagements in Verbindung mit Online-Kritik diskutiert. Denn gerade der falsche Umgang mit Gästefeedback im Hotel oder der Ferienwohnung kann anschließend zu negativen Online-Bewertungen führen. Stattfinden wird das Seminar am 05. Dezember 2019 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Referentin, Frau Stolle, hat vielfältige Praxiserfahrung im Tourismus gesammelt und gibt ihre Erkenntnisse zum Umgang mit  dem Feedback der Gäste an Sie weiter.
Über Anmeldungen per E-Mail an tourimus(at)loerrach-landkreis.de freuen wir uns, gerne können Sie sich auch telefonisch unter 07621 410-3013 anmelden.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Die Kosten für das Seminar betragen 20 Euro pro Person und sind vor Ort in bar zu entrichten.
^
Veranstalter
Landratsamt Lörrach, Stabsstelle Strukturpolitik & Nachhaltige Mobilität
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken