Veranstaltung

Offenes Büro

IBB Lörrach
Do., 27. Juni 2019
16:00-18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Wir sind die Informations-, Beratungs-, und Beschwerdestelle für psychisch erkrankte und behinderte Menschen und deren Angehörige im Landkreis Lörrach (IBB Lörrach). Die Grundlage ist das Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz (PsychKHG) des Landes Baden-Württemberg. Dies ist die gesetzliche Grundlage für Gespräche bei Ärzten, Krankenhäusern, Behörden usw. Wir sind zur Verschwiegenheit verpflichtet und arbeiten unabhängig. Die Inanspruchnahme der IBB-Stelle ist kostenlos.

An dem Nachmittag werden wir Fragen zu unserem Dienst und unseren Beratungen beantworten, wir werden informieren, wie sich unsere Aufgaben gestalten und werden einen Literaturtisch bereitstellen.

Persönliche Anliegen können wir an diesem Nachmittag nicht bearbeiten, dafür wäre eine Terminabsprache aber möglich.
^
Veranstaltungsort

IBB-Stelle im Kulturzentrum Nellie Nashorn
Tumringerstraße 248, Lörrach
(Obergeschoss- über dem Cafe)
^
Kosten
Das Angebot ist kostenfrei.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken