Einschränkungen und Schließungen beim Sachgebiet für Ausbildungsförderung & Wohngeld

Das Sachgebiet Ausbildungsförderung & Wohngeld des Landratsamts Lörrach bleibt am Mittwoch, 10. Mai 2023, aufgrund innerbetrieblicher Gründe geschlossen. Ab Donnerstag, 11. Mai 2023, stehen die Mitarbeitenden wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Zusätzlich dazu wird das Amt für Ausbildungsförderung in der Zeit vom 22. bis 25. Mai aufgrund einer externen Fortbildung nur eingeschränkt erreichbar sein. Sachstandsanfragen können in diesem Zeitraum nicht entgegengenommen werden und die Bearbeitung der Anträge und Anfragen wird sich daher etwas verzögern. Ab dem 26. Mai stehen die Mitarbeiter wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Das Landratsamt bittet um Verständnis.