Verteilung des Abfallkalenders 2023 verzögert sich

Leider kommt es durch ein Problem beim Ablauf der Verteilung des Abfallkalenders für 2023 zu Verzögerungen. Der Versand kann voraussichtlich erst nach den Weihnachtsfeiertagen starten und wird nach aktuellem Stand bis Mitte Januar 2023 dauern.

Alternativ besteht die Möglichkeit sich den Abfallkalender unter www.abfallwirtschaft-loerrach-landkreis.de/abfallkalender online herunterzuladen, die Terminerinnerung per Mail
(www.abfallwirtschaft-loerrach-landkreis.de/terminerinnerung) oder die Abfall-App zu nutzen.

Bürgerinnen und Bürgern, denen das nicht möglich ist, können sich gerne telefonisch bei der Abfallwirtschaft melden, um sich über Januartermine zu informieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Sinne der Abfallvermeidung vorab keine Kalender auf individuelle Nachfrage verschicken können.

Die Abfallwirtschaft entschuldigt sich für die Unannehmlichkeit.