Buchschachtel Schopfheim ab heute in der Hauptstraße 127

Ab heute befindet sich die Buchschachtel Schopfheim in einem neuen Standort, nämlich in der Hauptstraße 127 in direkter Nachbarschaft zum AWO Schatzstübli.

Neue Räumlichkeiten in der Buchschachtel Schopfheim

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Diese finden sich online unter www.abfallwirtschaft-loerrach-landkreis.de/standorte oder in der Abfall-App.

Im Zuge des Umzugs mussten tausende Bücher sortiert und verräumt werden. Dies wäre ohne das Engagement des Buchschachtel-Teams nicht möglich gewesen. Neben den ehrenamtlichen Mitarbeitern möchten sich die Abfallwirtschaft auch bei Bürgermeister Harscher bedanken, der bei der Suche nach einem neuen Standort behilflich war.

Haben Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in der Buchschachtel Schopfheim?

Das Team sucht tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse steht Ihnen vor Ort Frau Thiel für Rückfragen zur Verfügung.