Kurzfristiger Kinderimpftag im Eli für alle Kinder zwischen 12 und 15 Jahren

Das Impfteam des Landkreises Lörrach bietet an diesem Sonntag, 5. Dezember, im St. Elisabethen-Krankenhaus in Lörrach für alle Kinder und Jugendlichen zwischen 12 und 15 Jahren Impfungen an. Es werden Erst- und Zweitimpftermine vergeben. Für Erstimpfungen wird direkt vor Ort ein fester Zweittermin nach fünf Wochen (2. Januar 2022) gebucht.

Benötigt wird ein Identitätsnachweis (Personalausweis, Reisepass), wenn möglich der Impfausweis und die Krankenkassenkarte. Die Kinder und Jugendlichen können nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten geimpft werden. Jugendliche ab 16 Jahren werden am Sonntag nicht geimpft. Sie können sich zu allen Impfterminen der mobilen Teams im Landkreis anmelden.

Es stehen 120 Termine zur Verfügung, die wie alle anderen Termine des Impfteams Landkreis Lörrach unter www.loerrach-landkreis.de/corona/impfen gebucht werden können.