Kurzfristige Änderung: Regelmäßige Impfaktionen in Kandern finden nun in der Halle der August-Macke-Schule statt

Die Stadt Kandern hat kurzfristig einen neuen Standort für die kommenden Impfaktionen bekanntgegeben: Die 14-täglichen Impfaktionen finden nicht wie ursprünglich geplant in den Räumlichkeiten der Feuerwehr statt, sondern in der Halle der August-Macke-Schule (August-Macke-Straße 7). Dies gilt bereits für den ersten Termin am 6. Dezember. Geimpft wird ausschließlich mit Termin. Die Personen die bereits einen Termin gebucht haben, werden, wenn möglich, per E-Mail über die Änderung informiert.

Gebucht werden können alle Termine des Impfteams Landkreis Lörrach unter www.loerrach-landkreis.de/corona/impfen.