Die Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach informiert: Inzidenzwert stabil unter 50: Buchschachteln öffnen wieder

Da der Inzidenzwert im Landkreis Lörrach seit 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 50 liegt, werden die drei Buchschachteln in Lörrach-Haagen, Schopfheim und Rheinfelden wieder öffnen. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Öffnungstermine.

Die Buchschachtel Schopfheim öffnet ab Mitttwoch, 02.06.2021.
Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten:
Mittwoch 15 – 18 Uhr

Der Büchertausch Rheinfelden öffnet ab Mittwoch, 09.06.2021,
Öffnungszeiten:
Mittwoch 18 – 20 Uhr

Die Buchschachtel Lörrach-Haagen öffnet ab Samstag, 05.06.2021,
Öffnungszeiten:
Donnerstag           14 – 17 Uhr

Eine erneute Schließung ist bei wieder steigenden Inzidenzwerten möglich.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die aktuellen Öffnungszeiten unter www.abfallwirtschaft-loerrach-landkreis.de/standorte oder in der Abfall-App.

Haben Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in der Buchschachtel Schopfheim? Das Team sucht tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse steht Ihnen vor Ort Frau Jäger für Rückfragen zur Verfügung.