Wander-Handbuch für den Schwarzwald

Neues Wander-Handbuch - Titelseite Bühlertal / Feldberg – Wer im Schwarzwald wandern geht, ist gut aufgehoben: Rund 24.000 Kilometer lang ist das Wanderwegenetz zwischen Karlsruhe und Pforzheim im Nor-den und der Schweizer Grenze im Süden Baden-Württembergs. Die durchweg einheitliche Ausschilderung mit der markanten Raute ist einzigartig für eine derart große Region in Deutschland. Damit der Schwarzwald auch in Zukunft seinem Ruf als erstklassige Wanderdestination gerecht wird, stellten Vertreter der beiden Schwarzwälder Naturparke, des Schwarzwaldvereins, der Schwarzwald Tourismus GmbH und weiterer Partner am 29. März 2017 in Bühlertal (Landkreis Rastatt) einen neuen Leitfaden vor: das „Wander-Handbuch für den Schwarzwald".

Vollständige Pressemitteilung siehe Download.