Mai-Kim Lâm neue Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Landratsamt Lörrach

Die neue Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ab sofort erhält die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit beim Landratsamt Lörrach Unterstützung durch Mai-Kim Lâm als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Lâm übernimmt die Teilzeitstelle in Nachfolge von Samantha Flieger-Schwippert. Die 38-Jährige studierte Angewandte Geographie mit Schwerpunkt Fremdenverkehr und Marketing an der Universität Trier und an der französischen Universität Pau. An der Fern-Universität in Hagen absolvierte sie zusätzlich ein Managementstudium. Sie hatte leitende Positionen in verschiedenen Bereichen der Touristik sowie in einer Frankfurter PR-Agentur inne, in der sie knapp sechs Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für große Firmen verantwortete. Seit Oktober 2015 ist Mai-Kim Lâm als freie Dozentin an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Lörrach tätig. Mai-Kim Lâm stammt aus Hannover und lebt seit zwei Jahren mit ihrer Familie mit zwei Kindern in Lörrach.