715 Jahre Dienstjahre im öffentlichen Dienst geehrt

Landrätin Marion Dammann hat zum ersten Mal in ihrer Amtszeit als Landrätin Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Lörrach geehrt. Sie bedankte sich bei jedem Einzelnen für das Engagement und die kompetente Arbeit für den Landkreis und überreichte die Urkunden, Blumen und ein Präsent. Die jeweiligen Werdegänge der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigten ein sehr breites Spektrum der Arbeiten im Landratsamt, so die Landrätin, die sich auf die „weiterhin gute Zusammenarbeit“ freut.
Aus Altersgründen schieden oder scheiden im zweiten Halbjahr Jahr 2012 folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Dienst des Landkreises aus: Otto Gersbacher, Barbara Keding, Rosalia Pfau, Barbara Plücker, Erwin Saidens, Ernst Wiche und Birgitta Kuhn.
Für 40-jährige Dienstzeit wurden Hans-Joachim Berger, Barbara Boos, Markus Griss, Gerhard Riesterer, Karla Schaulin und Doris Tinari geehrt. Sie erhielten die Urkunde des Landkreises Lörrach sowie die Urkunde der Landesregierung Baden-Württemberg als Dank und Anerkennung für die  geleistete Arbeit.
Ihr 25. Dienstjubiläum feierten Martin Asal, Hans-Peter Beha, Carolin Bühler, Richard Gerpacher, Elke Esch, Axel Grether, Monika Gröber, Julia Joos, Kurt Kiefer, Anja Lederer, Rita-Maria Lindner, Petra Mattecka, Andreas Mikat, Daniela Mühlbradt, Christine Oeschger, Antje Pankratz, Gisela Schleidt, Silke Schulz und Marion Waßmer die die Urkunde des Landkreises Lörrach entgegennahmen.