Ministerpräsident Winfried Kretschmann besucht Landkreis

Im Rahmen eines Besuches von Ministerpräsident Winfried Kretschmann lädt Landrätin Marion Dammann die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises zu einem Empfang in die Stadthalle Schopfheim ein, am Donnerstag, 18. April, 19 bis 21 Uhr. Nach der Begrüßung durch Marion Dammann und der anschließenden Rede des Ministerpräsidenten besteht für die Gäste die Möglichkeit zum Austausch mit Winfried Kretschmann. Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem die Landfrauenbezirke Oberes Wiesental und Lörrach.
Der Einlass zum Bürgerempfang erfolgt ausschließlich mit Eintrittskarten, die ab Montag, 25. März kostenlos in den Infotheken und Bürgerbüros der folgenden Städte und Gemeinden sowie im Landratsamt Lörrach zu bekommen sind:

Bad Bellingen, Kandern, Kleines Wiesental, Lörrach, Malsburg-Marzell, Rheinfelden, Schliengen, Schopfheim, Schönau, Todtnau, Weil am Rhein, Zell im Wiesental

Am Veranstaltungsort selbst findet keine Kartenausgabe statt. Pro Karte wird je ein Erwachsener oder Kind zum Empfang zugelassen. Die Kartenanzahl ist begrenzt.

Hinweis an die Pressevertreterinnen und -Vertreter:

Zum Landkreis-Besuch des Ministerpräsidenten wird Ihnen eine separate Presseeinladung inklusive Tagesprogramm zugehen. Wir bitten Sie, sich den Termin am Donnerstag, 18. April, von 14 bis 21 Uhr bereits vorzumerken.