Weitere Karten für Bürgerempfang mit Ministerpräsident

Für den Bürgerempfang in der Schopfheimer Stadthalle am 18. April, 19 bis 21 Uhr, zu dem Landrätin Marion Dammann die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises im Rahmen des Besuches von Ministerpräsident Winfried Kretschmann einlädt, gibt es aufgrund der großen Nachfrage weitere Karten.

In den Infotheken und Bürgerbüros folgender Städten und Gemeinden, die bereits ausverkauft waren, gibt es ab Montag, 8. April nochmals Einlasskarten:
Kleines Wiesental, Lörrach, Landratsamt Lörrach, Rheinfelden, Schopfheim, Todtnau, Zell im Wiesental.

Auf vielfache Nachfrage werden dann außerdem zusätzlich Karten in den Bürgerbüros in Maulburg, Steinen und Grenzach-Wyhlen ausgegeben.
In folgenden Städten und Gemeinden sind derzeit noch Rest-Karten vorhanden:
Bad Bellingen, Kandern, Malsburg-Marzell, Schliengen, Schönau, Weil am Rhein.

Am Veranstaltungsort selbst findet keine Kartenausgabe statt. Pro Karte wird je ein Erwachsener oder Kind zum Empfang zugelassen. Die Kartenanzahl ist begrenzt.

Bei dem Empfang besteht nach der Begrüßung durch Landrätin Marion Dammann und der anschließenden Rede des Ministerpräsidenten für die Gäste die Möglichkeit zum Austausch mit Winfried Kretschmann. Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem die Landfrauenbezirke Oberes Wiesental und Lörrach.