Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche

Sommerferien gemeinsam in der Gruppe erleben, mit Gleichaltrigen die Ferien gestalten und beim Reisen neue Erfahrungen machen – das bieten die Kinder- und Jugendfreizeiten des Kreisjugendreferats Lörrach. Erfahrene und gut ausgebildete Jugendleiterinnen und Leiter begleiten die Jungen und Mädchen. Drei Freizeiten finden in den kommenden Sommerferien statt. Nach Spanien führt das Internationale Jugendcamp für 14 bis 17-Jährige vom  4. bis zum 15. August. Eine andere Reise geht nach Kroatien vom 16. bis 29. August und richtet sich an 13 bis 16-Jährige. Eine weitere Freizeit in Kroatien vom 27. August bis 9. September ist speziell für Mädchen im Alter von neun bis 13 Jahren gedacht.

Anmeldungen und Informationen sind beim Landratsamt Lörrach, Kreisjugendreferat, Luisenstraße 35, 79539 Lörrach möglich oder  telefonisch über  07621/410-5290 sowie per E-Mail an gisela.schleidt(at)loerrach-landkreis.de. Die Ausschreibungen finden sich auch im Internet unter www.jugendagenturen.de.