Bürgerinformation zur Gemeinschaftsunterkunft Haagen - Landrätin Dammann und Oberbürgermeister Lutz informieren über den Stand der Planungen

Der Landkreis und die Stadt Lörrach informieren über den Stand der Planungen für den Neubau der Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge des Landkreises in Lörrach am Standort Haagen am Mittwoch, 20. Mai, um 19:30 Uhr im Gemeindesaal des Evangelischen Pfarramts Hauingen (Steinenstraße 4).

Landrätin Marion Dammann, Oberbürgermeister Jörg Lutz, Bürgermeister Dr. Michael Willke, Pfarrer Dr. Thorsten Becker sowie Sozialdezernentin Elke Zimmermann-Fiscella informieren über den Ablauf des Architektenwettbewerbs und stehen wir Fragen zur Entwicklung der allgemeinen Infrastruktur vor Ort zur Verfügung. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu eingeladen.