Für langjährige Dienste geehrt

Gruppenbild Dienstjubiläum Gemeinsam mit Landrätin Marion Dammann feierten diesen Monat zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Lörrach ihr 25- und 40-jähriges Dienstjubiläum. Darunter blicken 15 Betriebsangehörige auf eine 25-jährige und ein Mann auf eine 40-jährige Mitarbeit im Öffentlichen Dienst zurück. Des Weiteren wurden zehn Betriebsangehörige im festlichen Rahmen in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

40 Jahre Verbundenheit mit dem Landratsamt Lörrach feierte Hans-Albert Oswald. Er begann seine Laufbahn in den 1970er Jahren bei der Stadt Lörrach. Nach seinem Wehrdienst arbeitete er als Verwaltungsfachangestellter im Ordnungsamt des Landratsamtes. Ab 1985 wirkte er als Sachbearbeiter für das Baurechtsamt und wechselte 1988 in das Umweltschutzamt / Sachgebiet Abfallwirtschaft - Sonderabfallbeseitigung, wo er seither als Sachbearbeiter tätig ist.

Gesamtübersicht der geehrten Personen:

Dienstjubilar 40 Jahre:

Dienstjubilare 25 Jahre:

• Angelika Amend
  • Sabine Falck
  • Maria Fazis
  • Beate Fritz-Rudorf
  • Manuela Gangwisch
  • Thomas Hässle
  • Martina Hinrichs
  • Isolde Hofer
  • Sybille Hofmann