Noch freie Plätze für Internationale Jugendbegegnung in Spanien

Dieses Jahr wird wieder eine internationale Jugendbegegnung  für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren an der spanischen Atlantikküste angeboten. Die Jugendbegegnung findet im Basiscamp unseres spanischen Partners FAC Nhorte in Argüero, Asturien während der Sommerferien statt. Gemeinsam mit Jugendlichen aus ganz Spanien werden wir unsere Ferien erleben. In der Versammlungsarena, dem Ateneo, treffen wir uns zum Feiern und Spielen. Das Freizeitangebot besteht aus Workshops, Trekkingtouren, Stadtausflügen, Discoabende, Geländespiele und Ausflüge zum sonnigen Sandstrand am Atlantik. Im Fokus stehen der interkulturelle Austausch und das internationale Zusammenleben.  Die Campsprachen sind Deutsch, Spanisch und Englisch.

Internationales Jugendcamp in Spanien
02.08. – 13.08.2016
13 – 17 Jahren
Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2016

Anmeldungen und Informationen finden sie beim Landratsamt Lörrach, Kreisjugendreferat, Luisenstraße 35, 79539 Lörrach entweder unter der Telefonnummer  07621/410-5290 oder der Mailadresse gisela.schleidt(at)loerrach-landkreis.de.
Flyer können angefordert werden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.jugendagenturen.de.